Unternehmenswerte
Hausbetreuung KAISERCLEAN.
Unternehmenswerte aktiv leben.
Bei uns lebt die Eigentümerin, Andrea Kaiser, unsere Unternehmenswerte vor. Genauso ist es uns wichtig, dass alle Mitarbeiter*innen diese nicht nur kennen, sondern auch, dass diese ebenso täglich und aktiv gelebt werden. Deshalb orientieren wir uns bereits bei der Einstellung neuer Mitarbeiter*innen strikt daran.
Unsere Werte sind integrierter Bestandteil unserer Kultur und geben uns eine Orientierung für die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen – unter Kolleg*innen und mit unseren Kund*innen.
Respekt.
Wir anerkennen und wertschätzen alle Menschen. Unabhängig von ihrer sozialen, ethnischen etc. Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, ihrem Lebensalter, ihren physischen oder psychischen Fähigkeiten oder anderer Merkmale. Dabei ist respektvolles und ehrliches Feedback in Bezug auf gemeinschaftliches Verhalten erwünscht. Darüber hinaus fördert es den Sinn für unsere starke Gemeinschaft.
Ehrlichkeit.
Aufrichtigkeit ist unsere Basis eines vertrauensvollen gemeinsamen Miteinanders. Genauer gesagt sind wir immer authentisch und offen. Sowohl beruflich als auch privat. Somit kann ein fundiertes Vertrauen aufgebaut und aufrechterhalten werden. Mit anderen Worten, Ehrlichkeit und Vertrauen sind einer der Schlüssel zu einem harmonischen Miteinander und sie helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln.
Teamgeist.
Nur im Team sind wir stark. Insofern legen wir, für die gemeinsame Erreichung der gesteckten Ziele, großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Dementsprechend bilden die Unternehmensführung und alle Mitarbeiter*innen von Hausbetreuung KAISERCLEAN ein gleichwertiges Kollektiv. Übrigens fördern wir das Zusammengehörigkeitsgefühl durch aktives Zuhören, gemeinsame Aktivitäten, Feiern und Events.
Übrigens geben wir uns mit einem „nur“ perfektem Reinigungsergebnis nicht zufrieden. Denn, Freundlichkeit und Höflichkeit sind bei uns Standards, egal ob zu Mietern, Kunden, Partnern oder untereinander.
Hingabe.
Wir interessieren uns leidenschaftlich für unsere Familien, Beleg-, Kund- und Partnerschaften. Deshalb wir sind bereit, durch Einsatz und Leidenschaft die eigenen Grenzen zu erleben und auszureizen. Somit ist es uns möglich, an den vielfältig realen und manchmal überraschenden Aufgaben zu wachsen.
Aufmerksamkeit.
Wenn unsere Kundschaft bereits kaiserlich zufrieden ist, dann nehmen wir noch bewusster und willentlich Dinge wahr. Denn, es könnte das Ergebnis unserer Dienstleistung positiv beeinflussen. Insofern sehen wir Probleme als Herausforderung und gehen lösungsorientiert vor. Wieso? Weil wir gut in dem sind, was wir machen.
Wir wissen auch, wann man Nein sagen muss. Denn wir sind uns im Klaren darüber, was wirklich wichtig und/oder dringend ist. Deshalb sind wir uns bewusst, was als Nächstes zu tun ist und Sie somit davon profitieren.
Wagen Sie den ersten Schritt.
Ordnungssinn.
Gerade im Reinigungsgewerbe sind wir mit komplexen Aufgaben konfrontiert. Deshalb haben wir ein strukturiertes bzw. klares Umfeld für die Koordination geschaffen. Denn nur mit einem ausgewogenem Gesamtkonzept können und wollen wir die Abläufe, im Interesse Aller, optimieren.
Verantwortung.
Wir nehmen andere Menschen, Werte und Aufgaben so wichtig, sodass unsere eigenen Emotionen und Wünsche untergeordnet werden. Denn jeder einzelne ist sich der Verantwortung bewusst, welche Konsequenzen das eigene, aktive Handeln für andere, ebenso wie unterlassenes Tun, hat.
Zielstrebigkeit.
Unsere Entscheidungen und Handlungen werden am übergeordneten Ziel, Sie kaiserlich zufrieden zu stellen, ausgerichtet. Demzufolge bringen uns auch Rückschläge, Schwierigkeiten oder Einschnitte nicht davon ab. Anders gesagt, wir sind bereit, mehr zu leisten, um zu tun, was getan werden muss. Dazu gehört auch das Erlernen neuer Fähigkeiten. Auf jeden Fall haben wie eine positive Grundeinstellung und wissen auch, dass wir in schwierigen Situationen unser angestrebtes Ziel erreichen.